Home News Katzen Kitten Würfe Erfolge über uns Link´s Kontakt
                 

ö
 

 Ich heiße Kerstin Görke und wohne auf der schönen

„ Sonneninsel " Usedom im Ostseebad Karlshagen.

         Der Ort Karlshagen liegt nördlich der Insel am Peenestrom,  der in die Ostsee mündet. Desshalb nennen  wir unsere Caterie

 
 
 

 
     

 

 

 

Vielleicht fragen Sie sich warum Sonneninsel?

 
 

 

 
 

Tja! Weil die Insel Usedom die meisten Sonnenstunden bietet. Für mich ist diese Insel der schönste Fleck auf Erden eben meine Heimat, mit viel Natur, Wälder und Seen. Dazu gehört auch die Ostsee und der Peenestrom.

 

 

 

  Wir wohnen in einem Einfamilienhaus mit Garten. Dort ist viel Platz  für unsere Lieblinge.1996  ist uns eine Hauskatze zugelaufen. Diese haben wir aufgenommen und Sie hat es bei uns 17 Jahre „ausgehalten"  
     
 

 

 

,

,,
 

Auf einer Katzenausstellung habe ich die Rasse Norwegische Waldatze entdeckt und war sofort begeistert von dieser Rasse.  Mir imponiert besonders ihre Größe, das dichte Fell und ihre natürliche Wildheit, die sie sich über Jahrhunderte bewahrt haben. Also beschlossen wir eine Waldkatze in unser Haus zu holen. Und somit war ein Anfang für eine kleine Hobbyzucht gemacht.

Sprichwort: Wir können die Seele einer Katze niemals vollständig sehen,

wenn wir nicht selbst Katze werden

 

 

 

Regelmäßig werden unsere Katzen tierärztlich versorgt.

Sie sind GSD IV negativ getestet

gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche und Leukose geimpft und werden regelmäßig entwurmt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Gästebuch